Fotolia 174923284 L

 

Blau Hellste 143813810 L

 

Blau Heller 143813810 L

 

Blau Mittel 143813810 L

 

Blau Hell 143813810 L

Zertifizierungen - Vertrauen durch Qualität

Zertifizierter Microsoft Partner

Als Gold- und Silber zertifizierter Microsoft-Partner im Cloud-Bereich ist SINOVO darauf spezialisiert, moderne Digital Workplaces und IT-Infrastrukturen bereitzustellen, die auf aktuellster Microsofttechnologie beruhen:

  • Gold Cloud Platform
  • Silver Application Development
  • Gold Cloud Productivity

Fundierte Kompetenzen nach international gültigen Richtlinien

Die Gold- und Silber-Zertifizierungen von Microsoft sind die höchsten Qualifikationen, die ein Lösungsanbieter im Microsoft-Partner erzielen kann. Sie geben Ihnen als Kunden die Gewissheit, dass unser Team und unsere Kompetenzen regelmäßig nach international gültigen Richtlinien geschult und geprüft werden.

SINOVO hat 5 Zertifizierungen mit Schwerpunkt Cloud-Lösungen erworben. Das bedeutet für unsere Kunden, dass wir für Digital Workplaces und IT-Infrastrukturprojekte in der Cloud über ein umfassendes Know-how verfügen. Folglich werden Ihre IT-Projekte von mit einem ganzheitlichen, integrierten Lösungsansatz umgesetzt.

Aufgrund unserer tagtäglichen Arbeit und langjährigen Erfahrung mit Microsoft-Technologien, können SINOVOs Kunden darauf vertrauen, dass ihre IT-Projekte erfolgreich und gemäß höchster Qualitätsansprüche umgesetzt werden.

Qualitätsmanagement nach ISO 9001

Die Zertifizierung unseres Qualitätsmanagements nach ISO 9001 gewährleistet Ihnen als Kunden Vertrauen in gleichbleibend hohe Qualität. Ein Qualitätsmanagement nach ISO 9001 ist außerdem für Sie als Kunden ein weltweit anerkannter Beleg für unsere Kompetenz und Leistungsfähigkeit hinsichtlich z.B. Funktionalität unserer Lösungen, Lieferzeit, Service, Wartung und Support.

Die Norm ISO 9001 bestimmt die Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem, die ein Unternehmen zu befolgen hat, um Produkte und Dienstleistungen bereitstellen zu können, welche die Kundenerwartungen sowie behördliche Anforderungen erfüllen.

Bewährte Qualität noch besser machen

Doch bewährte Qualität ist uns für unsere Kunden nicht gut genug. So setzen wir bei SINOVO unser Qualitätsmanagementsystem gleichzeitig dazu ein, unsere Prozesse und Produkt- sowie Servicequalität kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Jeder unserer Mitarbeiter hat ein hohes Qualitätsbewusstsein und sieht seine Kunden als Empfänger seiner persönlichen Leistung. Das gesamte Personal von SINOVO wird regelmäßig geschult, um sicher zu stellen, das die hohen Qualitätserwartungen unserer Kunden erfüllt werden.

Qualitätskontrolle aller Prozesse der Softwareimplementierung

Alle Prozesse der Softwareimplementierung, von der Aufgabenklärung bis hin zur Wartung des implementierten Systems und Supportleistungen, unterliegen bei uns einer ständigen Qualitätskontrolle und werden ausführlich dokumentiert. Abgeleitete Maßnahmen werden bewertet und umgesetzt. Der von der Norm vorgegebene Prozess „Planen, Durchführen, Prüfen, Handeln“ wird im ganzen Unternehmen jeden Tag gelebt.

Vorteile für Kunden

  • Unsere Kunden können sicher sein, dass wir nach hohen Qualitätsstandards arbeiteten. Denn wir lassen uns regelmäßig auditieren und unser Qualitätsmanagementsystem re-zertifizieren.
  • Durch die laufende Untersuchung der Zufriedenheit unserer Kunden können wir in Zukunft noch näher auf Ihre Bedürfnisse eingehen.
  • Außerdem nutzen wir die Rückmeldungen unserer Kunden dazu, unsere Prozesse laufend zu verbessern.
  • Die Analyse der Kundenanforderungen und die Durchführung von bewährten Service- und Entwicklungsprozessen bewirkt, dass Sie als Kunde Ihren Auftrag in konstant hoher Qualität und gemäß Ihren Anforderungen ausgeführt bekommen.
  • Die Einhaltung von durchdachten Prozessschritten stellt außerdem sicher, dass allgemeine und spezielle Zeitaufwände, unnötige Fehler und Kosten minimiert werden.
  • Sie bekommen von uns Aufträge jeder Größenordnung ausgeführt und fertiggestellt.